Thema:
Re:Episode 10 WTF??? flat
Autor: Yara
Datum:09.12.08 11:49
Antwort auf:Episode 10 WTF??? von KeMoHaMeHa

Ich fand die Episode auch ziemlich gut. :-)

>endlich eine folge die auf das vorhergegange aufbaut. die safe knacker nutzen die technik die sie noch einige folgen vorher (red-green-green-green) kompletiert haben. die tatsache das dr. bishop eine "zeitmaschine" (ich würde eher sagen ein teleporter, der aber anscheinend zeit unabhängig ist) im safe versteckt hat öffnet ne menge türen für die story, dr bishops erscheinung in der irren anstalt zb.

Mich stört ein wenig, dass alles mit Bishops Vergangenheit zu tun hat. Ich kann noch nichtmal genau sagen warum, aber irgendwie finde ich es blöd.

>
>ausserdem hat sich dr. bishop nach dem aufenthalt in eben dieser merklich verändet. er macht eine entwicklung durch die mir sehr gefällt. olivias "aussetzer" mit den vertauschten erinnerungen sieht so aus als ob sie mit john scott "verschmilzt"


Die Olivia/John-Sache ist imo sogar am interessantesten.

>
>das lustige rätselraten um das wieso, weshalb, warum kann jetzt los gehen ;)
>
>
>p.s.
>der thread hat mehr als 28 postings verdient.


Kommt schon noch, es sei denn sie wird abgesetzt.

Greets,

Yara


< antworten >