Thema:
total, super Serie! Die wird noch ganz groß! flat
Autor: drumcode
Datum:08.12.08 16:59
Antwort auf:geile Folge imho. von cigo

>>ich guck ja wirklich viele serien. sei es lost, heroes, dexter, scrubs, one piece, usw. oder seit neustem fringe.
>>
>>fringe hab ich vom piloten an sehr gerne geschaut. symphatische figuren, interessante story und ne menger mystery.
>>
>>über die bisherigen folgen hinweg gab es kontinuierlich eine steigerung, viele aha und wow momente. aber die jetzige folge 10 haut erst so richtig rein und zeigt wohin sich die serie entwickeln könnte (bisher nur xfiles vergleiche).
>>
>>ich sag es einfach ganz klar. das fringe fieber hat mich gepackt. endlich wieder (noch ^^) eine serie wo ich mich auf jede folge freue und ihr sogar entgegenfiebere.
>>
>>ich meine sogar behaupten zu dürfen das wir hier am anfang von einer genialen serie stehen. man merkt der serie an was da für eine kraft (geld, cast, kreative köpfe) hintersteckt.
>>
>>
>>
>>SPOILER!!!!
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>endlich eine folge die auf das vorhergegange aufbaut. die safe knacker nutzen die technik die sie noch einige folgen vorher (red-green-green-green) kompletiert haben. die tatsache das dr. bishop eine "zeitmaschine" (ich würde eher sagen ein teleporter, der aber anscheinend zeit unabhängig ist) im safe versteckt hat öffnet ne menge türen für die story, dr bishops erscheinung in der irren anstalt zb.
>>
>>ausserdem hat sich dr. bishop nach dem aufenthalt in eben dieser merklich verändet. er macht eine entwicklung durch die mir sehr gefällt. olivias "aussetzer" mit den vertauschten erinnerungen sieht so aus als ob sie mit john scott "verschmilzt"
>>
>>das lustige rätselraten um das wieso, weshalb, warum kann jetzt los gehen ;)
>>
>>
>>p.s.
>>der thread hat mehr als 28 postings verdient.


< antworten >