Thema:
Re:Episode 10 WTF??? flat
Autor: Derrick
Datum:05.12.08 18:26
Antwort auf:Re:Episode 10 WTF??? von Sloane

>> Ich finde die Serie ja auch ganz nett und hab Spaß damit aber die Wandlungen der Charaktere sind einfach sowas von 08/15 und vorhersehbar. War doch klar das Vater und Sohn sich annaehern. Das emotionale Highlight wird dann wenn Pacey nicht mehr "Walter" sondern zum ersten mal "Dad" ausspuckt. Ebenso wie das sich eine Romanze zwischen Blondie und Pacey entwickeln wird. Also irgendwie ist das schon Charakterentwicklung 101. Wirklich tief und ueberraschend finde ich daran nichts.
>
>Eh, und bei welcher Nicht-Pay-TV-Serie wäre das derzeit anders?


Nur weil es bei anderen Serien vielleicht auch so ist, macht es das doch nicht besser. Das zeigt eher noch viel mehr wie einfallslos das ist. Und bis auf Heroes schau ich eigentlich keine anderen 1 Stunden langen Formate. Ist es dort so? Imo nicht da dai die Charaktere sich andauernd aendern. Udn eigentlich auch nicht. Ach mit Heroes will ich teils gar nicht anfangen. Ach ja, und Lost natuerlich. Auch da habe ich das Gefuehl das die Charaktere etwas mehr bieten als das. Auch wenn sie dennoch aehnlich eindimensional sind.

Nicht, dass ich Fringe jetzt so bahnbrechend fände, aber schlechter als andere Serien ist es in diesem Punkt auch nicht.

Das mag druchaus sein, macht die Serie in dem Punkt aber nicht wirklich gut bzw. die Charaktere.

>
>> Die Faelle sind bis jetzt recht gut und Walter ist imo einer der coolsten Charaktere bei US Serien zur Zeit.
>
>Geht so, gerade bei dem wirken die "Ticks" inzwischen ein wenig bemüht, finde ich.


Ich finde seine Sprueche grandios: "Oh I just got an erection" waehrend er mit Dunham spricht. Ganz abgesehen davon das ich finde der der Mann einfach ein guter Schauspieler ist.


< antworten >