Thema:
Re:Episode 10 WTF??? flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:05.12.08 18:03
Antwort auf:Re:Episode 10 WTF??? von Derrick

> Ich finde die Serie ja auch ganz nett und hab Spaß damit aber die Wandlungen der Charaktere sind einfach sowas von 08/15 und vorhersehbar. War doch klar das Vater und Sohn sich annaehern. Das emotionale Highlight wird dann wenn Pacey nicht mehr "Walter" sondern zum ersten mal "Dad" ausspuckt. Ebenso wie das sich eine Romanze zwischen Blondie und Pacey entwickeln wird. Also irgendwie ist das schon Charakterentwicklung 101. Wirklich tief und ueberraschend finde ich daran nichts.

Eh, und bei welcher Nicht-Pay-TV-Serie wäre das derzeit anders? Nicht, dass ich Fringe jetzt so bahnbrechend fände, aber schlechter als andere Serien ist es in diesem Punkt auch nicht.

> Die Faelle sind bis jetzt recht gut und Walter ist imo einer der coolsten Charaktere bei US Serien zur Zeit.

Geht so, gerade bei dem wirken die "Ticks" inzwischen ein wenig bemüht, finde ich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname