Thema:
Re:red-green-green-green! ;) E08 flat
Autor: Yara
Datum:03.12.08 09:18
Antwort auf:Re:red-green-green-green! ;) E08 von Nitschi

>>>Keine schlechte Folge, wobei ich das mit der Lichtfolge ein wenig plump fand, das war mir für die Serie eigentlich noch zu wenig "abgefahren". :)
>>
>>Es wirkt schon alles immer sehr fantastisch, auch z.B. wie Peter die Antwort 'empfangen' hat. Man muss sich voll und ganz darauf einlassen, sonst hat man keinen Spaß.
>
>Hä? :)
>
>Jaja, das ist mir schon klar. Aber genau deswegen meinte ich ja: das mit der etwas gar simplen Lichtfolge als Auslöser für diese "Zeitsprünge"/Gedächtnislücken war mir eigentlich zu wenig "fantastisch" für die Serie. Das hätte man vielleicht ein wenig aufpeppen können, aber egal, das ist nur i-Tüpfelchen-Reiterei. ;)


Achso, da hatte ich mich verlesen.

Ich finde das alles nicht *komplett* abwegig (vor 50 Jahren hätte sich auch kaum jemand die Dinge vorstellen können, die heute ganz normal erscheinen), aber es wirkt gerade in diesem kühlen wissenschaftlichen Umfeld schon etwas..extrem. :-)

Greets,

Yara


< antworten >