Thema:
Re:red-green-green-green! ;) E08 flat
Autor: Yara
Datum:02.12.08 10:19
Antwort auf:red-green-green-green! ;) E08 von Nitschi

>Keine schlechte Folge, wobei ich das mit der Lichtfolge ein wenig plump fand, das war mir für die Serie eigentlich noch zu wenig "abgefahren". :)

Es wirkt schon alles immer sehr fantastisch, auch z.B. wie Peter die Antwort 'empfangen' hat. Man muss sich voll und ganz darauf einlassen, sonst hat man keinen Spaß.

>
>Dennoch in Ordnung, wenngleich _eigentlich_ ja recht wenig passiert ist - aber interessant fand ich, dass diese Folge fast gänzlich ohne "gore" auskam (von der sich zersetzenden "Mutter" mal abgesehen).
>
>Bin jedenfalls sehr gespannt wie's weitergeht, ich nehm mal an, dass in den nächsten 1-2 Episoden wieder mehr "heftiges Zeug" passieren wird.


In der Hinsicht erinnert es auch sehr an die X-Files, das hatte ja auch einen recht hohen Ekelfaktor. :-)

Greets,

Yara


< antworten >