Thema:
Öh... wird das jetzt ECHT noch gut? *spoiler* flat
Autor: Stalkers
Datum:07.11.08 22:44
Antwort auf:Re:Frage! von Stalkers

>>>Zum Vergleich mit X-Files... ist das jetzt eher der Myth-Arc-X-Files-Anteil oder mehr der Monster of the Week Aspekt? Sprich, ist das ganze eher eine "X und Y jagen Monster"-Geschichte? Ich würde ja danach googeln, aber ich hab Angst, mich unabsichtlich zu spoilern.
>>
>>Jede Folge ist eine kleine abgeschlossene Story aber es gibt eine Uber-Geschichte die alles miteinander verbindet.
>
>Ich glaube, dann muss ich da mal einen Blick drauf werfen.^^ Danke.


Ich hab gestern abend versucht, den Pilot zu gucken... und bin ehrlich gesagt nach einer halben Stunde eingeschlafen (an die Szene im Irrenhaus kann ich mich noch erinnern).

Okay, damit hab ich sicher kaum was der Serie gesehen, und irgendwann guck ich sicher auch noch den Rest der Folge... aber selbst das, was ich bis jetzt mitbekommen habe, hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. Ich hab eigentlich mehr auf was mit Geistern und so gehofft (auch wenn der eine oder andere Mutant sicherlich nicht schadet). Den Anfang im Flugzeug fand ich ja noch ganz okay (von wegen "Zombies"), aber danach driftete es irgendwie eher in Richtung Sci-Fi als in Horror.

Geht die Serie später (zumindest zum Teil... wie X-Files halt, und auch da fand ich den Pilot nicht so super) in die Richtung "alles was gruselt", oder bleibt das eher beim Outbreak-Verschnitt? Weil... diese Sci-Fi-Sachen sind irgendwie weniger mein Fall. Dann lieber Rachegeister und Fabelwesen.^^


< antworten >