Thema:
Re:Hallo Ich! Ich habe Pandoras Tower flat
Autor: Mampf
Datum:06.01.26 12:44
Antwort auf:Re:Hallo Ich! Ich habe Pandoras Tower von Silverkidd

Joa, passt schon. Ich mag das Spiel ubd wollte es eh irgendwann mal durchspielen. Als ich fein gesuche sah, dachte ich mir aber, dass es vielleicht bri dir bessrr aufgehoben ist, weil ich mich die nächsten Jahre nicht sehe, dass ich die Zeit dafür habe, geschweige denn das wii oder wiiu nicht mal aufgebaut sind.  Ich könnte eigentlich meine bescheidene Sammlung aug ebay verkaufen aber irgendwie hänge ich dann doch dran. Was anderes ist dann wenn es dann forums internet oder Bekanntenkreis ist, dann gebe ich das auch gerne zu einrm guten preis unter Durchschnitt ab.

Aber ja, dadurch dass das Spiel Thema gewordne ist, habe ich es im Fokus und wer weiß ob die wii dann doch nicht aufgebaut wird sobald ich meine mancave eingerichtet habe.  Viel Spaß mit dem Klassiker, ist schon ein sehr besonderes spiel, leider in einer Zeit erschienen wo ich nicht mehr so viel zeit hatte in spiele zu investieren und ich nicht genug muße hatte mich in einem bestimmten dungeon durch zu beißen. Es hilft dabei nicht dass es ein zeotlimit gibt. Auhc wenn ich das zeotlimit als solches sehr sinnvoll eingebunden finde und daher grundsätzlich im Ordnung

< antworten >