| Thema: |
|
||
| Autor: | Jägermeister 1.0 | ||
| Datum: | 16.12.25 08:58 | ||
Verkaufe Hardware/Spiele/Peripherie für PC-E, SFC, SNES, DC, Wii und WiiU (PAL/Importe) Hallo, ich trenne mich von meiner Sammlung, Preise sind im vernünftigen Rahmen VB und exklusive Versand, Bezahlung gerne per Paypal Freunde/Familie oder per Überweisung. Spiele sind (soweit nicht abweichend beschrieben) in gutem bis sehr gutem Zustand und komplett, bei den SFC-Sachen ist teilweise an den Seiten ein bisschen Sunfade zu erkennen. Chrono Trigger ist in gutem Zustand, Sunfade kann ich nicht erkennen, Ecken sind etwas bestoßen. Wer Fotos braucht – bitte PM. Wer mehr abnimmt, kriegt natürlich Rabatte – siehe auch die jeweiligen Paketpreise. Wii (alle PAL) Super Smash Bros Brawl – 5€ New Super Mario Bros Wii – 8€ Punch Out – 20€ Paketpreis: 30 € inkl. Porto Wii U (alle PAL) Mario Kart 8 – 10€ ZombiU – 5€ Bayonetta First Print Edition – 35€ Super Mario Maker mit Amiibo (neu) – 30 € Yoshi’s Wooly World mit Amiibo – 30€ Paketpreis: 85 € inkl. Porto PC – Engine Hardware PC Engine mit CD-ROM2 Laufwerk im Transportkoffer-Set (Interface- Unit) und RGB-Umbau, Arcade Card und Controller – 330€ Controller Core Grafx - 20 € Multitap Hudson (Bomberman-Version) - 25 € Paketpreis: 350 € inkl. Porto PC – Engine HuCARD (jap.) Dungeon Explorer – 20 € Alien Crush – 30 € R-Type I – 30€ Kato & Ken – 30 € Son Son II – 30 € Final Soldier – 40 € Gunhed – 55 € Pro Tennis World Court - 10 € Galaga 88 - 30€ Mr. Heli – 30€ Paketpreis: 260€ inkl. Porto PC – Engine CD-ROM (jap.) Pomping World – 35 € Rainbow Islands (incl. SpineCard) – 130 € Paketpreis: 145 € inkl. Porto DC (alle Japan) Sonic Adventure (incl. SpineCard) – 10€ Soul Calibur (incl. SpineCard) – 10€ ChuChuRocket – 10€ Jet Set Radio (incl. SpineCard) – 15€ Shenmue – 10€ Paketpreis: 35 € inkl. Porto Dreamcast Ascii Pad FT Special (SNK-Version) inkl. OVP und Sammelkarten – 45€ SNES (US) Chrono Trigger (fullset) – 700€ Super Famicom (jap. Spiele inkl. Verpackung und Anleitung) / Peripherie Super Mario World 2 Yoshi’s Island – 40 € Super Donkey Kong – 20€ Parodius Da – 50€ Paketpreis: 95 € inkl. Porto Fire Import Games Adapter – 25€ Super Famicom (jap.) – Konsole mit RGB-Umbau lose, incl. Controller und passendem Netzteil – 80€ Beste Grüße, JägerM. |
|||
| < antworten > | |||