Thema:
Re:Sorry, OT, aber bist du nicht erst flat
Autor: KenDoh
Datum:31.10.25 12:30
Antwort auf:Re:Sorry, OT, aber bist du nicht erst von Executer1983

>>>aber ich brauche mehr als 256GB
>>
>>Das :)
>>Ich möchte auf 512GB upgraden
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
>
>Sry für den Threadmissbrauch, aber wie war denn der Umstieg? Vermisst du irgendwas? Habe noch mein S24 Ultra und überlege, ob mein nächstes Smartphone ein Pixel wird oder ob ich bei Samsung bleibe. Hätte mal Lust auf was anderes. :)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

Kommt halt drauf an was dir wichtig ist :)
So gut wie alles an der Kamera (bis auf Videos), haptisches Feedback, Display, Frontkamera mit Class3 Unlock, Fingerabdrucksensor, das Gerät in der Hand und Google Software ist besser auf dem Pixel 10 Pro XL in meiner Erfahrung.

Scrolling, Verspieltheit bzw Möglichkeiten der Software, Power, SMS, Netzwerkanwendungen wie z.B. Überwachungskameras etc sind bei Samsung besser, keine Ahnung warum aber P9 und P10 hatten oft Verbindungsprobleme.

Ich bin gerade etwas vom S25 Edge begeistert, welches es heute noch für 574€ gibt und noch ein Tablet dazu bei MM/Saturn.
Mein Bruder hat es sich besorgt und ich habe es ihm eingerichtet und einen Tag herumgespielt. 80% wie ein S25 Ultra, so viel leichter und dünner, selber Power und wenn man den Leistungsmodus auf "leicht" stellt (was ich beim Ultra ebenso machte), hält der Akku locker den ganzen Tag wenn man nicht zockt. Trotzdem flüssig wie Hulle und ich habe keine Ahnung was da jetzt "leicht" im System sein soll, aber es ruckelt nichts und jedes Game läuft.
Und es wird nur leicht warm, 98% der Zeit kalt.
Richtig gut für den Preis, wenn man auf die Features zum Ultra oder S25+ verzichten kann :)

Alles IMO!

< antworten >