Thema: |
|
||
Autor: | deros | ||
Datum: | 04.07.25 20:02 | ||
Antwort auf: | Re:ChatGPT sagt: von M@X | ||
>wir hatten regen Kontakt und haben alles ausgemacht. >Nachdem das Geld überwiesen war, war funkstille. > >Und da ich schon ein paar mal schlechte Erfahrungen gemacht hab, ist hald die Panik wieder hochgekommen, dass ich schon wieder jemanden auf den Leim gegangen bin. > >Da es hier aber im Forum selten bis garnicht passiert, hab ich mir unnötig Sorgen gemacht (im Nachhinein ist man immer schlauer). > >Dass das Paket erst am Montag raus ist, wär somit ja nichtmal das Problem gewesen, sondern einfach nur "alles klar, Geld ist da", aber hald garnix mehr schreiben, mei, das kann schon passieren, dass man dann hald anders reagiert. > >Nenn mich hier jez einen Panikmacher, ich kanns verstehen. Und ja, es war übertrieben! > >Wir haben dann noch abgewartet, ob das Paket doch wieder kommt und er hat mir dann angeboten, das Geld retour zu überweisen. > >Ich wünsche das er das Geld von der DHL schnellstmöglich wiederbekommt und wünsche Ihm für seine Familie alles gute (ich wusste nur, dass es einen familiären Zwischenfall gab). > >Er ist ein feiner Kerl und ich hoffe trotzdem wieder mit Ihm Geschäfte machen zu können ;) > >LG, >M@X Alles verständlich! Ich glaub die Verwirrung kam nur daher, weil es im ersten Post so klang als ob das Missverständnis mit ein Grund ist, weshalb das Paket verschwunden ist. Aber gut, dass das offenbar nicht der Fall ist. So sollte es ja auch keine Probleme mut DHL geben :) |
|||
< antworten > | |||