Thema: |
|
||
Autor: | Fred LaBosch | ||
Datum: | 21.04.25 22:35 | ||
Antwort auf: | V: Nintendo-Paket (GC/Wii/WiiU), Sony (PS2/PS3/PS4) von Pixelfresser | ||
>Verkaufe folgende Komplettpakete: > >Sony-Paket: > >PS3 Binary Domain (mit Hülle & Anleitung) >PS3 Dante's Inferno (mit Hülle & Anleitung) >PS3 Darksiders (mit Hülle & Anleitung) >PS3 De Blob 2 (mit Hülle & Anleitung) >PS3 Heavenly Sword (Essentials, mit Hülle & Anleitung) >PS3 Kane & Lynch - Dead Men (mit Hülle & Anleitung) >PS3 Killzone 3 (Essentials, mit Hülle & Anleitung) >PS3 Mass Effect 2 (mit Hülle & Anleitung) >PS3 Midnight Club Los Angeles Complete Edition (Platinum, mit Hülle & Anleitung) >PS3 Need For Speed Shift (mit Hülle, ohne Anleitung) >PS3 Red Faction Armageddon (mit Hülle & Anleitung, NEU/in Folie verschweißt) >PS3 The Walking Dead (mit Hülle & Anleitung) >PS3 The Wolf Among US (mit Hülle & Anleitung) >PS3 Uncharted - Drake's Fortune (US, mit Hülle & Anleitung) >PS3 Uncharted 2 - Among Thieves (mit Hülle & Anleitung) >PS3 Uncharted 3 - Drake's Deception (mit Hülle & Anleitung) >PS3 Valkyria Chronicles (mit Hülle & Anleitung) > >PS4 Doom (mit Hüle & Zettelkram) >PS4 Star Wars Battlefront (mit Hülle & Zettelkram) >PS4 Tom Clancy's Rainbow Six Siege (mit Hülle & Zettelkram) >PS4 Tom Clancy's The Division (mit Hülle & Zettelkram) > >kostenlos dazu: PS2 FIFA 06 (Platinum, mit Hülle & Anleitung), PS2 FIFA 08 (Platinum, mit Hülle & Anleitung), PS2 God of War (Platinum, nur Hülle & Anleitung) und 2 Demo-CDs für Mega CD (FIFA International Soccer Championship Edition, Joe Montana's NFL Football) > >Preis: 25€ zzgl. Versandkosten Mega Preis, wenn das kein Fehler ist, leider hab ich das meiste schon, mich würden nur ein paar davon interessieren... PS3 Binary Domain (mit Hülle & Anleitung) PS3 Dante's Inferno (mit Hülle & Anleitung) PS3 Darksiders (mit Hülle & Anleitung) PS3 Heavenly Sword (Essentials, mit Hülle & Anleitung) PS3 Kane & Lynch - Dead Men (mit Hülle & Anleitung) PS3 Killzone 3 (Essentials, mit Hülle & Anleitung) PS3 Need For Speed Shift (mit Hülle, ohne Anleitung) PS3 Red Faction Armageddon (mit Hülle & Anleitung) |
|||
< antworten > | |||