Thema: |
|
||
Autor: | Yann | ||
Datum: | 13.03.25 21:42 | ||
Ich hätte hier noch ein paar Laserdiscs rumliegen: Alle NTSC, alle Discs top in Ordnung, ganz wenig gespielt. Hüllen siehe Beschreibung. Walt Disney's Toy Story THX - zwei Kanten etwas aufgebrochen - 5 € Walt Disney's Toy Story Deluxe CAV Laserdisc Edition - leichte Kratzer auf der Box-Hülle - 25 € Walt Disney's The Jungle Book - near mint, eine minimal angestoßene Ecke unten rechts - 5 € Walt Disney's Masterpiece Fantasia - 2 LDs - ein Stanzloch unten rechts, mit Tesafilm geflickt - 5 € Walt Disney's Aladdin - near mint - 5 € The Front Page mit Jack Lemmon und Walter Matthau - etwas wear, im Regal sichtbare Kante leicht aufgebrochen - 5 € The Fortune Cookie mit Jack Lemmon und Walter Matthau - near mint - 8 € The Odd Couple mit Jack Lemmon und Walter Matthau - untere Kante minimal aufgegangen 8 € The Compleat Tex Avery - near mint - 75 € Bei den Preisen habe ich mich an den Preisen von lddb.com orientiert. Macht mir gerne Angebote. Fotos kann ich natürlich mailen. Mailadresse: yann PUNKT fuerst AT me PUNKT com |
|||
< antworten > | |||