Thema:
Re:Niemand? n/t flat
Autor: MH
Datum:06.03.25 17:18
Antwort auf:Re:Niemand? n/t von adamma666

>>>Ich hätte eine nackte 2080 Ti, die ich leider nicht testen kann. Hättest du an sowas auch Interesse? Ich könnte sie dir zum testen schicken und wenn alles tutti ist, dann bezahlst du sie und falls nicht, schickst du sie zurück. Was kann man für sowas noch nehmen, sind da 150 in Ordnung?
>>>---
>>>Gesendet mit Android-Client v1.0.6
>>
>>Hm, interessant. Was ist das denn für ein Hersteller und was hat die Karte für eine Historie? Nur zum Zocken verwendet oder durch die Mining-Knechtschaft gegangen?
>
>War ein reiner Zocker PC, übertaktet wurde nichts und minen musste die Karte auch noch nie. Der PC hat vor einem halben Jahr das zeitliche gesegnet, der ging von jetzt auf gleich einfach nicht mehr, der Bildschirm blieb schwarz und es wurde nichts mehr gebootet. Von daher weiß ich nicht, was genau an der Kiste kaputt gegangen ist, ich vermute, das Mainboard hat die Grätsche gemacht. Von der Karte schicke ich dir nachher gerne mal Fotos und schau, was genau das für eine ist. Eine alte CPU ID Datei sagt, es ist eine Nvidia RTX 2080 Ti, Board Manufacturer Nvidia. Checke ich gerne später, schick mir doch mal eine Mail Adresse per PN  für die Fotos.
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.6

Ich hab Dir eine PN geschrieben. Danke schonmal für die Mühe.

< antworten >