Thema:
V: Evercade VS inkl. vieler Spiele flat
Autor: Toppo Lino
Datum:24.01.25 14:47

Hallo zusammen,

ich verkaufe mein Evercade VS (Gerät inkl. 2 Pads und der Arcade Sammlungen von Technos und Data East 1). Orginalverpackung vorhanden, alles in neuwertigem Zustand, da kaum benutzt.  Das Gerät und die folgenden Games ab Sommer 2024 bei Amazon gekauft (Rechnung vorhanden). Zusätzlich gibt es noch folgende Spiele: 1. C64 Collection 1-3, Team 17 Collection 1, Home Computer Hereos 1, Bitmap Brothers Collection 1-2, Xeno Crisis, Renovation Collection 1, Mega Cat Studios Collection 1-2, Piko Collection 2-4, Sydney Hunter Collection, Sunsoft Collection 1-2, Demons of Asteborg, Goodboy Galaxy,  Duke Nukem Collection 1-2, Gaelco Arcade 1-2, Data East Arcade 2, Piko Arcade 1, Irem Arcade 1 und Toaplan Arcade 1-4. Alles in neuwertigem Zustand, lediglich bei der Verpackung der Irem Arcade Collection 1 ist aus der Verpackung ein kleines Stück Plastik herausgebrochen (wurde so angeliefert). Alles aus einem Nichtraucherhaushalt. Preislich hätte ich gerne 450 Euro inkl. dem Versand in einem versichertem Packet.

Bei Interesse oder Fragen einfach PN an mich ;-).

< antworten >