Thema: |
|
||
Autor: | Cedebo | ||
Datum: | 02.11.24 19:33 | ||
Antwort auf: | V: Switch-Spiele inkl. Limited Run und Special Editions von Cedebo | ||
Ich hab jetzt bis auf die ersten fünf alles bei Kleinanzeigen eingestellt und mit Fotos versehen. Bei den Spielen, die ich unten eingerückt habe, habe ich nochmals die Preise etwas gedrückt. Bitte bedenken, dass bei den Kleinanzeigen-Preisen noch Versand dazukommt, während hier unversicherter Versand inbegriffen ist. Hier die Kleinanzeigen-Seite: [https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=18350516] Demon Throttle Special Reserve Limited Edition sealed 28€ Monster Boy and the cursed kingdom (normale Edition) 55€ Link’s Awakening Limited Edition sealed 120€ Toki Retrollector Edition sealed 17€ Xenoblade Chronicles Definitive Edition sealed 140€ Dragon Quest Builders 1 18€ Sayonara Wildhearts sealed 9€ Spyro Reignited Trilogy 20€ Live a live 25€ Dead Cells 11€ Everspace 21€ Forager 27€ Grand Mountain Adventure 21€ - Bravely Default II 15€ - Prince of Persia: lost crown 17€ - Battle Chasers: Nightwar 14€ - Monster Hunter Rise 12€ - Wargroove 1 12€ - Bloodstained: Ritual oft he night 20€ - Children of Morta 17€ |
|||
< antworten > | |||