Thema: |
|
||
Autor: | thestraightedge | ||
Datum: | 25.07.24 14:36 | ||
Antwort auf: | Re:Sehe 2 verschiedene Preise von Jensen | ||
>>Auf FB hast Du den Preis aus den Emails unterboten - gilt dieser? Und wo ist der M! Bonus?! ;) > >Moin, du hast ja auf meine Mail nicht reagiert (so wie Einige hier) und ich habe den Stuff natürlich noch anderweitig angeboten. > >Ich bin mit den Preisen in den PNs sogar noch etwas weiter runtergegangen aber ist jetzt auch (fast) egal. Ich habe mich (so gut wie) dazu entschloßen, den ganzem Stuff einzeln oder in kleinen Konvoluten in der "Bucht" zu versteigern, ist zwar etwas Arbeit bringt aber deutlich mehr. > >Ein Spiel (Gunhound Ex) aus dem Konvolut ging auch schon an einen User hier aus dem Forum, die PSP ist auch schon für einen Freund reserviert. > >Du kannst mir aber gerne noch eine Mail mit einem Gegenvorschlag schicken, sind ja noch 82 PSP-Spiele übrig ;) Ja, sorry, sowas will ordentlich begrübelt werden, und als es online war habe ichs eigentlich auch schon nicht mehr so im Fokus gehabt. Ich dachte mir auch, dass wenn ich anbiete, jemand andere eh mehr macht. Da fehlte in der 1 zu n Kommunikation irgendwie für mich (!) notwendig Transparenz. |
|||
< antworten > | |||