Thema:
V: Fanatec Podium DD2 Wheelbase flat
Autor: Corben Dallas
Datum:09.02.24 15:30

Wegen Umstieg auf eine andere Wheelbase biete ich hier meine Podium DD2 zum Verkauf an. Die Wheelbase kommt inkl. "Notaus-Knopf" und der OVP. Natürlich ist alles in technisch einwandfreiem Zustand.

[https://fanatec.com/eu-de/racing-wheels-direct-drive-bases/direct-drive-bases/podium-wheel-base-dd2?_gl=1*2bi220*_up*MQ..*_ga*ODcyNzc2ODk1LjE3MDc0ODg5MTA.*_ga_Q6VYC4JPVE*MTcwNzQ4ODkwOS4xLjEuMTcwNzQ4ODkxMi4wLjAuMA..]

Die Base wurde bereits auf das neue Quick Release 2 System umgerüstet. Mit 25Nm hat das DD2 auf jeden Fall genügend Kraft für jede erdenkliche Rennsituation. Sie ist mit dem PC kompatibel und kann mit einem entsprechendem Lenkrad auch an einer XBox betrieben werden. Auf der PS5 funktioniert sie jedoch problemlos mit einem Drivehub Adapter.

Die Podium DD2 wurde am 26.1.22 gekauft und ist damit ziemlich genau 2 Jahre alt. Die Garantie beträgt 5 Jahre und kann auf den Käufer mittels Seriennummer auf sein Fanatec Kundenkonto übertragen werden. Es ist dann nur noch die Rechnung nötig, die ich selbstverständlich mitliefere.

Forumsspezialpreis: 800 Euro inkl. versichertem Versand mit DHL.


< antworten >