Thema:
Re:Warum gehst du aufs Legion Go? flat
Autor: wolfteam
Datum:07.02.24 16:35
Antwort auf:Warum gehst du aufs Legion Go? von snimat

Ich war mit dem Steamdeck sehr sehr zufrieden. Gutes Konsolengefühl, trotzdem Platz für Frickeleien und tuning wenn man will. Hat Spaß gemacht damit zu spielen, auch am TV.

Gründe für den Wechsel auf das Legion go waren zuallererst der größere und höher aufgelöste Bildschirm, dann die Möglichkeit Gamapass Spiele zu installieren bzw. auch generell Spiele außerhalb von Steam ohne Hickhack installieren zu können. Weiterhin das Quentchen mehr an Power da ich sich schon sehr gerne mainstream Spiele zocke.

Und bei den Punkten bin ich nun auch sehr zufrieden. Der screen ist toll in der Größe und mal eben Farcry 6 oder Snowrunner zu installieren auch super.
Und da ich 99% auf dem Sofa zuhause im Handheldmodus spiele, ist der Akku kein Problem bzw. das Ladekabel immer parat.

Die Benutzerführung von Windows ist natürlich ne anstrengende Nummer. Aber ich bin noch beim Ersteinrichten.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >