Thema:
Re:[S] Mario RPG flat
Autor: dixip
Datum:19.01.24 18:03
Antwort auf:Re:[S] Mario RPG von retroman

>>Ein Kumpel hatte mal etwas ähnliches: in der Verpackung von Dark Souls II SotfS war die Disc der GOTY-Edition von Dark Souls III.
>
>was macht man in einem solchen Fall. Der Händler oder auch Hersteller muss einem das ja erstmal glauben :-(


Ich hatte es 2x:

- Ich meine Fire Emblem oä für die Switch von amazon. Spiel war verschweißt, Modul fehlte. Reklamiert, neues bekommen, leere Hülle durfte ich behalten.

- Geoff Crammonds Grand Prix 3 für den PC vor Urzeiten. Im Media Markt gekauft, nach Hause gefahren, ausgepackt, keine CD drin. Wieder hingefahren (20km), reklamiert, ne eidesstattliche Versicherung unterschreiben müssen, neues Spiel bekommen, das vor Ort ausgepackt, war komplett, fertig.


< antworten >