Thema:
Interesse an Soundbar Samsung HW-Q70R mit Sub und Rears? flat
Autor: festwürstchen
Datum:09.01.24 12:55

Moin!

Bin auf die 995CG umgestiegen und habe eine HW-Q70R abzugeben.

Gekauft im Juli 2020 neu vom Händler, die passenden Rücklautsprecher habe ich im März 23 bei ebay gekauft, da sehr schwer an die Dinger ranzukommen war.

Alles funktioniert einwandfrei und ist optisch auch in sehr gutem Zustand - bis auf einen der Rücklautsprecher. Der Vorbesitzer hatte die an der Wand montiert und bei einem ist minimal ein Tapeten/Farbabrieb sichtbar. Hatte mir nie die Mühe gemacht das.zu entfernen.

Zubehöhr usw. ist alles vorhanden, ich lege auch noch Standfüße für die Rears dazu. Über Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht wollte erstmal wissen ob allgemein Interesse da ist.

Habe gestern die neue Soundbar installiert und werde die Q70R und das Zubehör mal auf ein paar Bilder verewigen, die ich euch dann schicken kann.

Aufgrund der Größe Abholung in Aschaffenburg  wünschenswert aber Versand geht auch irgendwie.

Hier mehr Info zur Soundbar: [https://www.areadvd.de/tests/test-samsung-dolby-atmos-dtsx-soundbar-hw-q70r-fesselnder-klang-durch-harman-kardon-technologie/]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >