Thema:
Re:S: losen Gameboy flat
Autor: DS_Nadine
Datum:08.01.24 13:12
Antwort auf:Re:S: losen Gameboy von David

>Grundsätzlich suche ich eher nach einem „unverbasteltem“ Originalmodell, da er nicht zum Zocken, sondern für die Sammlung ist.

Ich hab auch noch die Originalbuttons und so. XD

>
>Wenn der Preis stimmt, wäre Deiner aber auch denkbar.
>
>Was willst Du denn dafür haben?
>


Vermutlich zu viel, wenn die Überholung für dich ein Nachteil ist.
(Ernsthaft, ich hab keine Preisvorstellung, sehe aber die wilden Preise auf eBay.)

Ich kann aber nur sagen das die neuen, nachgemachten Scheiben 1:1 sind, bzw. solche existieren. Ich würde das jetzt nicht als verbastelt bezeichnen, zumal die original Scheiben eigentlich alle lange abgefallen sind, weil der Kleber ausgehärtet ist.

Was aber tatsächlich ein Makel ist, ist das der Schriftzug natürlich durch das Retrobrighting etwas an Farbe verloren hat, das wäre dann für nen Anguckstück suboptimal.

>Gruß
>David


< antworten >