Thema:
Christmas Giveaway #2: WRC (PS5) flat
Autor: BumBum
Datum:24.12.23 15:16

Tja,

ich habe reingeschaut und es macht mir auch Spaß, aber nachdem ich mir nun Jagged Alliance 3 angespielt habe und das erste Mal seit langem mal über 2h mit einem Spiel verbracht habe, hoffe ich, dass ich erstmal weiterhin dran bleiben kann.

Daher fehlt die Zeit für WRC (war eh nicht sonderlich realistisch, da die Montage mit GT7 geblockt sind und die Zeit (noch) nicht mehr wird :)

Daher hoffe ich, es findet sich so jemand der Lust darauf hat und den Topfahrern im Club Paroli bieten mag. :)

[https://i.imgur.com/UFdDG0y.jpg]

Wer gewinnen mag, darf hier einfach etwas Schönes, Erheiterndes, Informatives oder was auch immer posten. Schlechte Nachrichten gibt es genug, daher hier etwas zum aufmuntern :)

Deadline ist der 01.0.24 12:00 - dann entscheidet das Los

BumBum


< antworten >