Thema:
V: Junge PC-Teile im Case (i9-10850K, 32GB RAM) flat
Autor: Random_H
Datum:29.11.23 10:13

Moin,

da ich gerade an einem neuen PC-schraube, suche ich für die Kern-Komponenten meines alten Rechners einen Abnehmer für etwa Mitte Dezember. Am liebsten alles zusammen im Case.

Es handelt sich um ein funktionierendes System auf i9-Basis, drei Jahre alt, dem man nur eine gute SSD und eine potente Grafikkarte schenken müsste, dann spielt es noch eine Weile oben mit.

Hier die Komponenten:

- Intel Core i9 10850K 10x 3.60GHz So.1200 WOF
- Gigabyte Z490 AORUS ELITE AC ATX So.1200
- 32GB (2x 16GB) G.Skill Trident Z silber/rot DDR4-3600 DIMM CL17
- 750W Seasonic Focus Netzteil
- be quiet! Dark Rock Pro 4 Tower Kühler
- Case: Bitfenix Ghost

Hier die Teile, die ich drinlassen würde, aber nicht in den Preis einfließen:

- alte 2TB HDD (Seagate glaube ich)
- alte 256 GB SSD
- altes Blu-ray Drive, das nur noch mit Hilfe herausfährt, aber funktioniert, wenn man dann eine Disk hineinbekommen hat.

An Selbstabholer in Bremen für 450 Euro abzugeben, wie gesagt, ab Mitte Dezember, wenn das neue System Up-and-running ist. Keine Gewährleistung oder Rückerstattung da Privatverkauf. Interessenten bitte bei tfualltheway@gmail.com melden, weil die PMs zicken.

Besten Gruß,
Alex


< antworten >