Thema: |
|
||
Autor: | Jensen | ||
Datum: | 29.10.23 12:53 | ||
Hallo Forum, ich habe mich dazu entschlossen meine GameCube Sammlung zu verkaufen. Habe die Konsole nach längerer Standzeit getestet, alles funktioniert einwandfrei. Bin selbst langjähriger Sammler daher befindet sich alles im sehr guten Zustand und alle Spiele sind CIB, z.T. noch mit den Sternenkarten und Sicherheitshinweisen. Bei den Games handelt sich fast nur um Gamecube exclusives Zeugs, keine billigen Lückenfüller und keine FIFAs ;) Inhalt Hardware: - Konsole komplett (schwarz) in OVP (mit allen Tütchen etc.) - gutes RGB-Kabel - 2 MCs Inhalt Software: PAL: - Odama in OVP komplett - Donkey Konga in OVP komplett - Donkey Konga 2 - Beach Spikers: Virtua Beach Volleyball - Bloody Roar: Primal Fury - Doshin the Giant - Eternal Darkness: Sanitys Requiem - Godzilla: Destroy All Monsters - Mario Kart Double Dash - Metroid Prime - Metroid 2: Echoes - Namco Museum 5oth Anniversary - Pikmin - Resident Evil Remake - Resident Evil Zero - Star Fox Adventures - Star Wars Rouge Leader Squadron II - Star Wars Rouge Squadron III: Rebel Strike - Super Monkey Ball - The Legend of Zelda: The Windwaker + Bonus Disc (limitiert) - Viewtiful Joe - Virtua Striker 3 Ver. 2002 - Wave Race: Blue Storm US: - F Zero GX - Resident Evil 4 - Super Monkey Ball 2 - Super Mario Sunshine JAP: - Atsumare !! Made in Wario - Bokujou Monogatari: Wonderful Life for Girls - Chibi Robo! - Donkey Konga 3 - Gekitou Pro Yakyuu (gutes Anime Baseball von SEGA) - Ikaruga - Kidou Senshi Gundam: Senshitachi no Kiseki - Luigis Mansion - Mario Golf Family Tour - Mario Party 4,5,6 und 7 - Mario Tennis GC - Muscle Champion - NBA Street V3: Mario de Dunk - One Piece Grand Battle! 3 - P.N.03 - Pikmin 2 - Super Mario Strikers - Wario World Für die Importe lege ich noch den Free Loader mit dazu. Hätte gerne für das Gesamtpaket 1500 € Preis ist natürlich VB. Sollte ich preislich daneben liegen einfach ein faires Angebot machen. Kann auch gerne in Hannover abgeholt werden sonst Versand mit DHL möglich. Bei Interesse bitte keine PN schicken sondern hier posten. Danke. Erstaml kein Einzelverkauf. Habe über 20 Bilder gemacht. Bei Interesse schicke ich sie euch gerne zu. Danke für die Aufmerksamkeit. Grüße Jensen |
|||
< antworten > | |||