Thema: |
|
||
Autor: | Runner | ||
Datum: | 28.10.23 20:20 | ||
Antwort auf: | Verschenke: PS3 60GB FAT defekt von BumBum | ||
Ich habe aktuell 40 PS3, mein Lieber. Das beste vom Besten. Da ist man wunschlos glücklich. Irgendwann muss ich sicher mal welche weggeben. Aber aktuell nicht. Hab 8 fat 60GB (jetzt 500GB,modifiziert) Die PS3 ist für mich die ultimative Konsole. Retro und moderne Spiele alle vereint auf diesem Gerät. Mal vom Überhitzungs-Problem bei der fat 60GB abgesehen, ist dieses Modell für mich die allerbeste Konsole die je gebaut wurde. Es ist die perfekte Spiele-Maschine. PS1 und PS2 spiele ich grundsätzlich nur auf der PS3. Das Pad ist dafür perfekt. Hab sehr viele Spiele. Viele Importe. Das lästige Memory-Card Problem entfällt und der Laser ist im Vergleich zur UR-PS1 viel besser. Damit kann ich wunderbar meine Importe spielen. Wer es damals zu der Zeit schon gespielt hat kann auch über die Pixel-Optik von PS1 hinwegsehen. Ich hatte übrigens auch 2 oder 3Mal hier defekte PS3 Konsolen verschenkt. Wenn mal wieder eine kaputt ist dann kann sie gerne wieder jemand umsonst haben. Aber verkaufen tue ich keine Ganze. Gibt's bei Ebay (so ähnlich).Das ist kein Billig-Dreck(,,Zeug") wie manch einer vielleicht denkt. Von den Slim und Super-Slim Modellen ist mir noch nie eine kaputt gegangen. Die halten. XBox 360 (hab ca 7 Stück) aber schon. |
|||
< antworten > | |||