Thema: |
|
||
Autor: | MH | ||
Datum: | 24.10.23 21:47 | ||
Antwort auf: | Re:Habe ich doch genannt bei allen anderen Verkäufen, darum von Rizzler | ||
Ich hab das Amiga Paket bekommen, die 10 Spiele um 150 Euro. Und ja, das war günstig, die Abwicklung war super problemlos - vielen Dank an Pixelfresser dafür. Zur Einordnung (das ist jetzt kein Vorwurf, ich wusste vor meiner Interessensbekundung was ich kaufe und was ich bekomme): Folgendes war nicht dabei: Buck Rogers: Anleitung, SSI Produktkatalog, Garantiekarte Chaos Engine: Zusatz zur Anleitung, Epilepsiewarnung, Mindscape 1993/1994 Katalog, Registrierkarte Gunship 2000: Übersicht Tastatursteuerung, Registrierkarte Moonstone: Poster, Mindscape Produktkatalog, Disk Sleeve, Registrierkarte Premiere: Registrierkarte Epic: Poster, 3D Brille, Registrierkarte Sim Ant und F15 hab ich noch nicht gesichtet - die kriegen eine Spiritusbehandlung weil mit Stockflecken. Daher nochmal - ja, Moonstone ist, auch wenn unvollständig, das Juwel des Pakets, weswegen ich auch gekauft habe. Und ja, im Gesamtpaket glaube ich daß das günstig war - ABER ich glaube nicht daß hier jemand betrogen oder über den Tisch gezogen wurde - im Kontext der Vollständigkeit und der Zustände. Es wird auch keinen Wiederverkauf oder sowas geben, das war nie meine Intention. Wirklich SAMMELN tu ich neben Hardware nur noch Amiga Spiele (dank Pixelfresser stehe ich jetzt bei 479 Stück) und bei Gelegenheit ein paar Exoten (Jaguar, 3DO, vielleicht noch PAL-Saturn) @Pixelfresser: Danke nochmals für die Spiele. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Falls Du wieder mal was Interessantes anbieten möchtest können wir gerne das Forumskollektiv zur Preisfindung einbinden. |
|||
< antworten > | |||