Thema: |
|
||
Autor: | Yann | ||
Datum: | 23.10.23 16:03 | ||
Mir ist meine Begleitung abhandengekommen, deswegen biete ich meine zweite Karte zum Normalpreis von 24,90 € hier an. Das Ganze findet statt am Samstag, 28.10., 19:30 Uhr im Cinedom in Köln. Weil ich nur eine Karte habe, müssten wir uns dort treffen und zusammen reingehen. Der Papa ist persönlich da und Ralf Husmann wohl auch. Pressetext: Capitol Versicherungen, Abteilung Schadensregulierung M bis Z: Mehr als 10 Jahre nach dem Ende der Serie kehrt das Kultbüro rund um Bernd Stromberg zurück auf die große Leinwand – begleitet und kommentiert von Hauptdarsteller Christoph Maria Herbst und Autor Ralf Husmann. In der großen Strombergnacht tauchen die Kinobesucher*innen noch mal ab in den Wahnsinn des Büroalltags der Capitol Versicherung: Neben dem Kinoerfolg „Stromberg – Der Film“ zeigen wir exklusive Specials und Highlights aus fünf Serien-Staffeln. Live vor Ort ist die Hauptfigur himself: „Der Papa“ Christoph Maria Herbst gibt zusammen mit Chef-Autor Ralf Husmann Einblicke hinter die Kulissen der erfolgreichen Mockumentary und erinnert sich an seine Erlebnisse und Erfahrungen am Set. Außerdem stellen sie sich der großen Frage, wie eine mögliche Rückkehr von Bernd Stromberg aussehen könnte. |
|||
< antworten > | |||