Thema:
Re:Was soll das? flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:29.07.23 17:11
Antwort auf:Re:Was soll das? von Hsk

>>Also vorweg: Sorry für meine "Ungeduld". Liegt wohl daran, dass ich mich gefreut hatte, am WE mal wieder CoD spielen zu können, was bei einem Versand am Dienstag ja möglich gewesen wäre... ;-)
>>Dass man nach 3 Tage mal nachfragt, finde ich nicht so unnormal, wenn bei vorherigen Deals, sowohl bei mir als Versender als auch Empfänger, die Briefe nach spätestens 3 Tagen zugestellt wurden.
>
>Donnerstag kam deine erste Mail. Freitag 3 Mails innerhalb von 30 Minuten. Und ich habe dir gestern bereits geschrieben, dass es nun manchmal länger dauert. Diese Umfrage hier ist total überflüssig.

Überflüssig?? Scheinbar nicht. Siehe den Tipp bzgl. des Matrix-Codes ;-)
3 Mails waren es, weil die erste nicht komplett war. Die erste war Statusmeldung "nicht da", die zweite "aus welchem Bundesland du verschickt hast".
Kann man mit enem Satz antworten.
>
>>
>>Warum du dich jetzt so echauffiert, kann ich trotzdem nicht nachvollziehen. Ich habe dich nicht AUFGEFORDERT die Post zu kontaktieren, sondern nur die Frage gestellt, ob du eine Möglichkeit hast, etwas zu tun. Der Satz wurde mit einem "?" und nicht mit einem "!" beendet...
>
>Du hast mir einen Link geschickt in dem steht was zu tun ist, wenn Post nicht ankommt mit der Bitte mich darum zu kümmern. Der Brief ist deiner Meinung nach nämlich nicht mehr unterwegs. Nach drei Tagen. Wenn ich nach drei Tagen damit bei der Post vorstellig werde, lachen die mich aus.
>
>>
>>Warum du unsere private Konversation dann öffentlich machst - in einem Thread, in dem es um die Dauer von Briefzustellungen geht - weiß ich auch nicht.
>
>Ich mache das öffentlich weil ich nichts zu verstecken habe und ich mich von dir bedrängt fühle. Ich habe in diesem Forum schon viele Geschäfte getätigt und eine solche Ungeduld habe ich noch nie erlebt und ist auch nicht angebracht.

Okay, den Punkt gebe ich dir. Ich habe hier auch schon oft gekauft / verkauft und keine Probleme gehabt. Und ich unterstelle dir auch nicht, dass du nichts verschickt hast. Die Maniacs sind zu 99,99% vertrauenswürdig, anders als die deutsche Post, wo auch mal Briefe verschwinden.
>>
>>Aber keine Sorge ich halte jetzt nochmal ne Woche die Füße still.
>>
>>Sorry nochmals.
>
>Wenn nach 14 Tagen nichts angekommen ist, können wir über eine Kompensation reden.

Dann halt 14 Tage. Bleibt mir nix anderes übrig.


< antworten >