Thema: |
|
||
Autor: | sYntiq | ||
Datum: | 28.07.23 13:27 | ||
Antwort auf: | V: Spiele für DS, 3DS, Gamecube, Wii, Wii U, Switch von sYntiq | ||
Bei ein paar Spielen bin ich quasi noch in Verhandlung, aber dennoch mal ein Update. Also: Spiele alle komplett (Also zB. Hülle, Cover, Anleitung sofern eine dazu gehört. Evtl. beiliegende Codes sind im Zweifel bereits eingelöst oder abgelaufen) und in gutem Zustand. Fast alles sind deutsche PAL Versionen. Keine Best-Off/Platinum/Classic (Oder wie sie auch sonst immer heissen) Versionen dabei. Für Details einfach nachfragen, Fotos von einzelnen Spielen kann ich auf Nachfrage auch machen. Ab 18 Spiele natürlich nur gegen Altersnachweis. Alle Preise VB (Man kann über alles reden). Sollte ich irgendwo komplett daneben liegen, einfach Bescheid geben. Mehrfachabnahme bevorzugt DHL-Versand kommt noch hinzu. Da PN bei mir auf 3 verschiedenen Geräten nur sehr, SEHR selten und unzuverlässig funktioniert, Bei Interesse bitte eine Email an maniac@blindsicht.de und hier im Thread kurz Bescheid geben. (Könnte ja sein dass die Mail im Spam landet & damit ich weiss wer ihr seid. :) ) Switch: Fire Emblem Warriors Limited Edition - 20 Euro Rocket League Collectors Edition - 30 Euro Sonic Mania Launch/Artbook Edition - 20 Euro Super Bomberman R - 20 Euro Wii U: Bayonetta/Bayonetta 2 Special Edition - 30 Euro Devils Third - 60 Euro Lego City Undercover - 5 Euro Sonic Lost World - Die schrecklichen Sechs Edition - 15 Euro Splatoon - 7,50 Euro The Legend of Zelda: The Wind Waker HD - 45 Euro Tokyo Mirage Sessions #FE - 20 Euro Wii: Carnival: Die Jahrmarkt-Party - 4,50 Euro Pandoras Tower Limited Edition - 70 Euro The Last Story Limited Edition - 70 Euro Ultimate Band - 8 Euro Wario Land: The Shake Dimension - 15 Euro Wheelspin - 5 Euro Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros - 10 Euro DS: 2in1: Mahjong + Mahjong: Eine Reise um die Welt - 5 Euro Korg DS-10 Synthesizer - 25 Euro Nintendogs: Dalmatian & Friends - 5 Euro Picross DS - 5 Euro Tomb Raider Underworld - 5 Euro |
|||
< antworten > | |||