Thema:
Re:S: CoreGrafx Mini & SNES Mini in OVP flat
Autor: Donpachi
Datum:01.05.23 11:03
Antwort auf:Re:S: CoreGrafx Mini & SNES Mini in OVP von adamma666

>Echt? Ich hab noch eine neue und unbenutzte CoreGrafx Mini. Für wie viel werden die denn mittlerweile gehandelt? Eventuell können Eidolon und ich da ja was machen.

Also was ich so im letzten halben Jahr beobachtet hatte, ist nur die PC Engine Mini noch zum guten Preis verfügbar. Die gibt's über amazon Japan ohne Stress für um die 100,- Euro.
Core Grafx Mini um die 250,- bis 300,-.

Dennoch denke ich, gerade weil Eidolon Technik affin ist, dass er mit einem Mister SEHR glücklich sein würde.
Super Famicom Mini und PCE Engine Mini sowohl die auf Mister verfügbaren Konsolen stehen bei mir nur noch zu Deko Zwecken im Regal. Gespielt wird alles auf Mister.


< antworten >