Thema:
T: PC-Engine Hülle Pac Land gegen Son Son 2 flat
Autor: Blockdrift
Datum:30.04.23 18:52

Mal schauen, ob mir jemand hier helfen kann.

Ich bin gerade dabei meine PC-Engine Sammlung für meine Datenbank zu scannen.
Dabei ist mir aufgefallen, das Son Son 2 gar nicht in seiner korrekten Hülle steckt sondern in einer Hülle für Pac Land. Das Spiel besitze ich gar nicht!
Würde deshalb gerne tauschen. Vielleicht hat ja jemand zufällig eine Son Son 2 Hülle, die er gegen eine Pac Land Hülle tauschen will. ;-) Ja, ich glaubs selber nicht, aber man kann es ja mal versuchen. Da ich viele Spiele auch hier übers Forum gekauft habe, hat der Pac Land Besitzer vielleicht das gleiche Problem wie ich und es auch nie gemerkt. Leider sind meine Käufe über 20 Jahre her, deshalb keine Ahnung, von wem das ist.

Folgende Hülle habe ich, ohne Anleitung:
[https://gamefaqs.gamespot.com/tg16/589066-pac-land/boxes/3694]

Diese hier hätte ich gerne, auch ohne Anleitung (die hab ich):
[https://gamefaqs.gamespot.com/tg16/589113-sonson-ii/boxes/4155]

Ich muss mal meine anderen japanische HuCard Games kontrollieren. Wegen meiner japanisch Unkenntnis hab ich da irgendwie nie drauf geachtet, was da auf der Rückseite steht.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >