Thema:
Re:Vieles jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen ! flat
Autor: Link
Datum:27.04.23 10:24
Antwort auf:Re:Vieles jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen ! von Gleylancer

>>Ist mir echt mega unangenehm und war auch so nicht der Plan.
>>
>>Falls das einen Bann nach sich zieht hab ich es in dem Fall auch nicht anders verdient und es tut mir leid.
>
>Ist doch albern. Jeder, der so eine kunterbunte Sammlung kauft, veräußert davon wieder was.


Nun ja ... Wenn es nur um die eine LE geht, ist Ochis Darstellung sicherlich nachvollziehbar. Unten hieß es aber, es seien etliche Teile zu hohen Preisen auf eBay gelandet - das wäre dann was anderes. Keine Ahnung, wie es nun wirklich war, und man muss sich da auch nicht unnötig reinsteigern. Aber meine Reaktion unten bezog sich auf die Feststellung, dass ein größerer Teil der Sammlung im Weiterverkauf gelandet sei.


< antworten >