Thema:
Re:V: Spielepaket (PS2,3,4,Xbox,360) flat
Autor: Fred Labosch
Datum:25.04.23 07:57
Antwort auf:V: Spielepaket (PS2,3,4,Xbox,360) von remz

>Hallo zusammen,
>
>da ich gerade gerade meinen Umzug plane und möglich wenig schleppen möchte, trenne ich mich von einigen alten Games. Am liebsten würden ich alle Spiele als komplett Paket verkaufen. Ich bin leider absolut nicht sicher, was die Spiele noch für einen Wert haben könnten....aber falls jemand das Paket habe möchte, einfach melden. Werden uns schon einig. :D
>
>PS2:
>The Silent Hill Collection


PAL-Version? Die wäre einiges wert (150 Euro +/- je nach Zustand).

>PS3:
>Hakuna Matata (ich glaube in einigen Ländern auch unter dem Namen Afrika)


Kann man bei der Version Trophäen sammeln? Wenn ja, dann ist die auch sicher was wert.


< antworten >