Thema:
Re:V: Spielepaket (PS2,3,4,Xbox,360) flat
Autor: Florida Boy
Datum:24.04.23 19:48
Antwort auf:V: Spielepaket (PS2,3,4,Xbox,360) von remz

>Hallo zusammen,
>
>da ich gerade gerade meinen Umzug plane und möglich wenig schleppen möchte, trenne ich mich von einigen alten Games. Am liebsten würden ich alle Spiele als komplett Paket verkaufen. Ich bin leider absolut nicht sicher, was die Spiele noch für einen Wert haben könnten....aber falls jemand das Paket habe möchte, einfach melden. Werden uns schon einig. :D
>
>PS2:
>The Silent Hill Collection
>
>PS4:
>Battlefield 4 GTA 5, Witcher 3, NBA 2k16, FarCry4, Alien Isolation, Last of Us Remastered, Akiba's Trip: Undead & Undressed
>
>XB360:
>Lego Hobbit
>Guitar Hero 2
>Topspin3
>Skate 1
>Skate 2
>Skate 3
>COD Black ops
>Gears of War 1
>Gears of War 2
>Fable 2
>Tenchu Z
>Rockband
>Crash Bandicoot: Crash of the Titans
>Bioshock
>
>PS3:
>Hakuna Matata (ich glaube in einigen Ländern auch unter dem Namen Afrika)
>Bioshock (Promo)
>
>Xbox:
>Jade Empire
>Shenmue 2


Ich habe jetzt kein Interesse, aber zumindest Afrika für die PS3 könnte, wenn es komplett auf englisch spielbar  ist, ein paar Euro wert sein. Evtl. lohnt hier ein Einzelverkauf ggf. auch bei Ebay.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >