Thema:
Re:Up! 160€ inkl. flat
Autor: dixip
Datum:21.04.23 07:33
Antwort auf:Re:Up! 160€ inkl. von sYntiq

>Und wenn es jetzt hier keiner will, werde ich es tatsächlich woanders versuchen.

Denk dran, dass Ebay selbst jetzt keine Gebühren mehr verlangt. Von daher imo sicher ne sehr gute Alternative zu Ebay Kleinanzeigen.


>Jep. GCN als auch manche Wii U Titel. Hatte mich da vor kurzem mit einem Bekannten unterhalten und irgendwie lag fast alles was wir stichprobenartig nachgeguckt haben mindestens beim 4fachen Wert von dem was wir angenommen hatten...

Gamecube ist quasi explodiert in den letzten Jahren, von daher ist der Preis für Dein Paper Mario sicher völlig gerechtfertigt. Haben hier wahrscheinlich trotzdem alle schon in der Sammlung.

Welche Wii U-Titel sind Dir aufgefallen als preislich im Aufwind?
Rein interessehalber, weil ich da noch fleißig sammel und meine, bei vielen Titeln schon den vorläufigen Zenit des Aufschwungs gesehen zu haben. Also Schrottspiele, die relativ selten sind, waren im Laufe der letzten 1-2 Jahre gut am steigen, weil offenbar viele jetzt WiiU sammeln (was ja auch Sinn macht). Und die waren dann wieder am fallen, z.B. die beiden Barbie-Spiele oder Adventure Time etc.
Mit unbekanntem Schwung nach oben sehe ich aktuell Phineas & Ferb, weil ultraselten. Das war mir für ~120€ zu teuer, dann für 150€ zu teuer, dann für 180€ und jetzt kann ich mich fragen, ob ich 200+€ nicht dann für angemessen halte für den Kauf :)


< antworten >