Thema:
Re:Up! 160€ inkl. flat
Autor: sYntiq
Datum:20.04.23 14:23
Antwort auf:Re:Up! 160€ inkl. von Phil Gates

>Ich weiß nicht, ob Du große Kaufanreize setzt, wenn Du mit dem Preis dauernd runtergehst ;-)

Dauernd? Das ist jetzt das 2te Mal. Das davor war die erste Preissenkung und am 30.3.  also vor rund 21 Tagen. :)
Und wenn es jetzt hier keiner will, werde ich es tatsächlich woanders versuchen.

>Generell war ich allerdings in der Tat ziemlich erstaunt, als ich sah, was selbst für gängige GCN-Titel in gutem Zustand gezahlt wird. Mal demnächst bei Muttern auf den Speicher klettern.

Jep. GCN als auch manche Wii U Titel. Hatte mich da vor kurzem mit einem Bekannten unterhalten und irgendwie lag fast alles was wir stichprobenartig nachgeguckt haben mindestens beim 4fachen Wert von dem was wir angenommen hatten...


< antworten >