Thema:
Re:Vieles jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen ! flat
Autor: Ochi
Datum:20.04.23 11:58
Antwort auf:Re:Vieles jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen ! von Ochi

Und ja, es war scheiße von mir.

Das will ich auch gar nicht absprechen.

Aber zu sagen "dass ihm keiner in den Foren mag" oder "alles raffen, nix gbgen" verwundert mich dann etwas.

Prinzipiell versuche ich auch immer faire Preise zu machen und gehe auf immer korrekt mit den Leuten hier um.
Die eine Aussage wegen einer Pulstar-Repro weiter unten verstehe ich bis heute nicht, da der Deal erstmal 2 Jahre her ist und ich ihm damals sogar eine Rücknahme angeboten habe. Dann zu behaupten ich würde nur negativ auffallen ist für mich absolut unverständlich.

Ja. Hier bin ich negativ aufgefallen. Aber ansonsten weiß ich ehrlich gesagt nicht wo noch. Wenn ich anscheinend immer so ein Arsch bin, würde ich gern wissen wann das gewesen sein soll.


< antworten >