Thema:
Re:Die Einstellung... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:20.04.23 11:47
Antwort auf:Die Einstellung... von Konsi

>ist bewundernswert. ehrlich.

:-)

>Ich für meinen Teil sehe es als bewusste Entscheidung an hier im Maniac etwas stark vergünstigt anzubieten und es würde mich als Verkäufer freuen wenn es in nicht Profit-machende Hände fällt. Sind ja nicht gerade Peanuts auf die du hier verzichtest

Grundsätzlich sehe ich es ja auch so wie du. Ich biete hier im For Sale auch immer gute Preise, weil ich einerseits viele User schon lange kenne (zumindest online) und seit mittlerweile fast 25 (?) Jahren alles super klappt und man hin und wieder auch ins Gespräch kommt. Andererseits profitiere ich auch von schnellen und unkomplizierten Deals, die mir viel Aufwand ersparen. Auch mit Ochi habe ich schon öfter mal einen Deal gemacht, war alles immer supernett und ohne Probleme.

Ich kann es ja verstehen, dass einige hier auch Interesse hatten und leider leer ausgingen. Sowas tut mir immer ein bisschen leid, auch wenn es eh selten vorkommt. Und bei solch einer Menge - es war ja eine riesige Box mit Unmengen an Zeug - find ich es nicht schlimm, wenn ein bisschen was verscherbelt wird.

Und eines ist ja auch klar: Ich habe einiges an Geld bekommen, das ich sonst wohl nicht bekommen hätte. Im Gegenteil, Entsorgen kostet ja auch Geld ;-)


< antworten >