Thema:
V: Highlights meiner Sammlung, alte und neue Games etc. flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:11.04.23 15:38

Ich habe mich dazu durchgerungen, meine Sammlung zu verkleinern und nur noch meine absoluten Favoriten zu behalten. Um ehrlich zu sein, hat die Sammelmüdigkeit schon vor Jahren eingesetzt und jetzt habe ich endlich die Muse gefunden, ein paar Highlights aber auch ein paar weniger interessante Games übersichtlich zusammenzuschreiben und zum Verkauf anzubieten. Viel Spaß beim Stöbern :-)

WICHTIG: Die Preise basieren auf meiner Recherche und verstehen sich INKLUSIVE VERSAND von Österreich nach Deutschland (bei Mehrabnahme lässt sich zum Teil also noch EINIGES machen, siehe unten). Zudem verstehen sich die Preise als Maniac-Forum-Preise, sprich ich will da keinen exorbitanten Gewinn aus dem Verkauf erzielen. Das heißt: Der Preis ist wie immer VHB, falls ich arg daneben liege würde ich mich über eure Einschätzung freuen!

WICHTIG 2: Nur als Beispiel... mich kostet ein Paketversand nach Germanien ca. 15 Euro, ein normales Spiel in der klassischen PlayStation-Größe etwa 5-6 Euro. Ich habe jedes Spiel schon mit diesen Kosten im Hintergrund bepreist, ihr könnt euch also denken wie viel wir uns bei einer Mehrabnahme eurerseits ersparen. Naja, just saying :-)

WICHTIG 3: Entsprechende Spiele ab 18, bitte sendet mir bei Interesse eine PN oder postet hier im Thread falls eure PN nicht funktionieren und wir tauschen dann die Mail-Adressen aus. Danke!

WICHTIG 4: Die Gesamtsumme der Liste beträgt 733 Euro. Falls jemand wider Erwarten das Gesamtpaket erwerben möchte, schlage ich einen Gesamtpreis in Höhe von 450 Euro vor. Ich lasse das Angebot mal ein paar Wochen (eventuell Monate) hier im Forum so stehen. Gerne bin ich offen für Vorschläge. Falls sich nach einer gewissen Zeit keine Käufer finden lassen, wandert das Zeug in den Restmüll. Ebay oder sonstige Portale interessieren mich nicht :-)


NINTENDO 64

Konsole *CLEAR-BLUE* inklusive Super Mario 64 (PAL/inkl. OVP und in sehr gutem Zustand - ich glaube, ich habe das Gerät nie verwendet aber da mag mir meine Erinnerung einen Streich spielen :-)) 115 Euro inklusive Paketversand

SWITCH

The Legend of Zelda: Breath of the Wild *LIMITED EDITION* (PEGI/USK, OHNE SPIEL aber wie neu inkl. OVP - das Spiel selbst ist identisch mit der normalen Retail-Version, also ideal für alle, die das Spiel schon haben und ihre Sammlung veredeln wollen; vielleicht finde ich das Spiel aber noch, dann können wir darüber nochmal sprechen falls das nicht vorhandene Spiel ein Problem ist) 115 Euro inklusive Paketversand
Turtles: Shredder's Revenge *CLASSIC EDITION* (US-Version von Limited Run Games/sehr guter Zustand aber ohne Turtles-Sticker!) 49 Euro inklusive Paketversand

PLAYSTATION 5

Elden Ring *LAUNCH EDITION* (PEGI-Version/sehr guter Zustand) 35 Euro inklusive Paketversand
The Last of Us Part I (PEGI-Version/sehr guter Zustand) 29 Euro inklusive Standardversand

PLAYSTATION 4

Death Stranding (PEGI-Version/sehr guter Zustand) 12 Euro inklusive Standardversand
Dark Souls III *APOCALYPSE EDITION* (PEGI- bzw. USK-Version/sehr guter Zustand) 25 Euro inklusive Paketversand
The Last Guardian (PEGI-Version/sehr guter Zustand) 12 Euro inklusive Standardversand
Uncharted 4: A Thief's End *SPECIAL EDITION* (PEGI-Version/sehr guter Zustand) 26 Euro inklusive Paketversand
The Evil Within *LIMITED EDITION* (PEGI-Version/sehr guter Zustand) 26 Euro inklusive Paketversand
The Evil Within 2 (PEGI-Version/sehr guter Zustand) 12 Euro inklusive Standardversand
The Last of Us Part II *SPECIAL EDITION* (PEGI-Version/NEU bzw. VERSCHWEISST) 45 Euro inklusive Paketversand
Deus Ex: Mankind Divided *IM STEELBOOK* (PEGI- bzw. USK-Version/sehr guter Zustand) 12 Euro inklusive Standardversand
Crash Bandicoot N-Sane Trilogy (PEGI-Version/sehr guter Zustand) 12 Euro inklusive Standardversand

PLAYSTATION 3

Deus Ex: Human Revolution *COLLECTOR'S EDITION* (UK-Version/NEU bzw. VERSCHWEISST) 45 Euro inklusive Paketversand
Uncharted 2: Among Thieves *LIMITED EDITION COLLECTOR'S BOX* (UK-Version/NEU bzw. VERSCHWEISST) 26 Euro inklusive Paketversand
Deadly Premonition: The Director's Cut (PEGI-Version/sehr guter Zustand) 16 Euro inklusive Standardversand

PLAYSTATION 2

Flucht von Monkey Island (USK-Version/sehr guter Zustand) 12 Euro inklusive Standardversand
Jak and Daxter: The Precursor Legacy (USK-Version/sehr guter Zustand) 12 Euro inklusive Standardversand

PLAYSTATION 1

Gran Turismo (USK-Version/sehr guter Zustand)
Driver (USK-Version/NEU bzw. VERSCHWEISST)
MediEvil (USK-Version/sehr guter Zustand der Hülle; die Disc hat sichtbare Reinigungsflecken)

zusammen im Set für 26 Euro inklusive Paketversand

PC

Monkey Island Collection (inkl. deutschsprachige OVP/sehr guter Zustand) 45 Euro inklusive Paketversand
Max Payne 1 und Max Payne 2 (USK-Version/sehr guter Zustand) zusammen im Set für 26 Euro inklusive Paketversand


< antworten >