Thema:
PS5 Reparatur oder als defekt verkaufen? flat
Autor: Uli
Datum:18.03.23 18:25

Entschudligt den Doppelpost aus dem Tech and Cheats.
Also mein Problem:

Hat Green Screen (alles versucht, was Chat GPT und das weite Internet vorschlägt). Auch nach einem Werksreset ist nach ein paar Minuten Feierabend. Ist ne Launch PS5 Disc Version und der Sony Kundendienst ist nicht für ein Gespräch erreichbar. Die Webseite behauptet aber meine Kombination aus Seriennummer und Modell - das gibts nicht. Da können wir nix machen, sprich mit uns. Und das macht keiner. Hab die Nase voll. Gibt es hier jemand der Reparaturen macht oder zumindest einen Tipp geben kann, an wen ich mich vertrauensvoll wenden kann?


Ansonsten: Meint ihr, es macht Sinn die Konsoel als Defekt zu verkaufen und mir weiteren Ärger zu ersparen. Hab schon ein Ersatzgerät, würde natürlich gerne für den Sohnemann eine haben, wenn die Reperatur machbar und nicht super teuer wäre.


< antworten >