Thema:
Re:Verschenk es doch einfach! ;-) flat
Autor: denda
Datum:16.03.23 11:25
Antwort auf:Re:Verschenk es doch einfach! ;-) von Fred LaBosch

>>Ach, Fred, du immer mit deinen Geistreichen Kommentaren.
>>Was soll ich darauf antworten?
>>Ich möchte es nicht verschenken, weil ich zur Zeit nichts zu verschenken habe.
>>Und in die erlauchte Sammlung mag ich es nicht aufnehmen. Es bedeutet mir als Spiel wirklich nichts.
>>
>>Beste Grüße
>>denda
>
>Das Problem ist halt, dass es selbst zum Schnäppchenpreis von knapp 8€ niemand kaufen möchte, ist halt auch noch in der Plus-Collection, da wird es doppelt schwer.
>


No, shit, Sherlock!

>Und wenn du noch weiter runter gehst, kommt ja gar nichts mehr für dich rum.
>Ich hab es leider schon im Regal, sonst hätte ich bei dem Preis sicher zugeschlagen.


Aber dein frotzelnder Betreff ich solle es einfach verschenken könnte man schon als anmaßend und frech auffassen, da macht (gerade der!) Alibi-Smiley auch keinen Unterschied.
Und wenn es mir nicht so egal wäre würde ich mich auch darüber aufregen.
K.A. wo dein Kommentar jetzt also wirklich sinnstiftend war, ich bin mir der von dir in deinem zweiten reply genannten Umstände sehr wohl bewusst als Verkäufer, der das Trauerspiel hier jeden zweiten Tag bumbt.. In deinem zweiten reply bist du dann etwas zurückgerudert, und bist beinahe einfühlsam geworden und hast durchblicken lassen, dass der Preis als fair zu bezeichnen ist und an sich nicht das Problem ist. Ok, ist in den Akten vermerkt.

Beste Grüße
denda


< antworten >