Thema:
verkauft /nt flat
Autor: McDee
Datum:14.03.23 19:16
Antwort auf:V: Nintendo Switch (2017, CFW-fähig), Blau/Rot mit OVP von McDee

>Verkaufe meine Launch-Switch von 2017 mit CFW-fähiger Seriennummer (XAJ4000). Ich selbst hab sie aber nie mit CFW betrieben, es ist die neueste Originalfirmware (16.0.0) installiert (also keine Bans oder so!)
>
>
>Alles funktioniert einwandfrei, wurde immer gut behandelt und es gibt keine Kratzer oder Pixelfehler auf dem Display. Zustand würde ich insgesamt als sehr gut bezeichnen.
>
>Lieferumfang ist komplett und das ganze kommt in OVP (ebenfalls in Top Zustand).
>
>Preislich dachte ich an 190 Euro inkl. versichertem Versand als DHL-Paket.
>
>Bei Intresse einfach hier melden (komme nicht immer zuverlässig an meine PNs).
>
>Gruß,
>McDee
>


< antworten >