Thema:
Noch zu haben, ohne Aufpreis nun + 2-Figuren-Piraten-Set flat
Autor: Flöhchen
Datum:11.03.23 11:19
Antwort auf:V: Großen Karton Playmobil (Cargoschiff, Flugzeug, etc.) von Flöhchen

Ein ungeöffnetes Pack mit zwei Piraten (Set 70273) nun auch noch dabei.

>Mit dabei sind bspw.:
>
>* Cargoschiff
>* Polizeiflugzeug
>* Ein kleines Boot
>* Zwei Polizeiautos (bei einem geht die tonlose Sirene nur auf der rechten Seite)
>* Reisebus
>* Feuerwehrauto
>* 2 Go-Karts
>* Kutsche
>* Jeep
>* Treckeranhänger
>* Dschungelfahrzeug (?)
>
>Dazu gibt es noch extra reichlich Tiere (u.a. Pferde, Schweine), Figuren (u.a. auch Ritter) und viel Playmobil-Kleinkram (von den kleinen Zubehörteilen bis hin zu greifbareren Dingen wie Playmobil-Fahrräder für die Figürchen).
>
>Ich bin mir recht sicher, dass da auch noch der eine oder andere eingeschweißte Extra-Beutel Figuren dazu kommt.
>
>Die Sachen kommen aus einem sauberen, tierfreien Nichtraucherhaushalt, wurden aber reichlich bespielt. Wenn ich von bestimmten Dingen extra Fotos machen soll, gerne Bescheid geben :-)
>
>
>Preisvorstellung sind 115 Euro inkl. Versand.
>
>Bilder:
>
>[https://ibb.co/VSbvcTz] (Gesamtübersicht)
>[https://ibb.co/sCzy7Fs] (Nahaufnahme Polizei, Feuerwehr & Schiff)
>[https://ibb.co/w7kZMFR] (Nahaufnahme Schiff)
>[https://ibb.co/k0h7Jqm] (Obenansicht Polizeitflugzeug)
>[https://ibb.co/rpGzB0z] (Polizeitflugzeug)
>[https://ibb.co/bB9cPK0] (Nahaufnahme 2 Ritter)
>[https://ibb.co/wS3dwtz] (Kaninchen/ Hamstergehe)
>[https://ibb.co/rw4cxLb] (kleines Boot)
>[https://ibb.co/mqZh3MK] (Schiff, Polizei, Kutsche)
>[https://ibb.co/nzxjqL7] (Bus und Ambulanz mit fehlendem rechten Seitenspiegel)
>[https://ibb.co/55MmGsm] (Bus)
>[https://ibb.co/64fBSLC] (Bus mit offenem Dach)
>[https://ibb.co/stWQv98] (Polizeitauto)
>[https://ibb.co/Q9gQvcs] (Feuerwehr)
>[https://ibb.co/Y0pzZxw] (Dschungelfahrzeug)
>[https://ibb.co/JB5gtTK] (kleiner Polizeihubschrauber)
>[https://ibb.co/YtSvnff] (Bus und Ambulanz)
>
>
>Kleinkram, der u.a. mit dazu gepackt wird:
>
>[https://ibb.co/3MZhp61] (Pferde und Reiter)
>[https://ibb.co/2WkDKcK] (Ritterfiguren)
>[https://ibb.co/z5T6TK7] (Tiere)
>[https://ibb.co/hfT0c7V] (u.a. Schweine)
>[https://ibb.co/jbwJNgt] (weitere Tiere)
>[https://ibb.co/qWgS71g] (weitere Figuren)


< antworten >