Thema:
V: div. Limited EDT XB360 / ONE flat
Autor: ha-do-ken
Datum:03.03.23 15:36

Moin, ich überlege grad mich von einigen Limited Edt. Zu trennen. Es ist sehr schwer einen fairen Preis zu finden, wenn ich irgendwo komplett danaben bin, sagt einfach Bescheid, die Preise sind nicht in Stein gemeißelt. Und ab dem zweiten Game gibt’s auf jeden Fall Rabatt. Fotos werd ich noch machen und bei Interesse zuschicken.

Assassins Creed 1 XB360 (UK) mit Figur. Game wurde entnommen, Figur nur einmal angeschaut, der Karton ist etwas sunbleached 190€

Assassins Creed 2 Black EDT. XB360 Top Zustand, nur das Game wurde zum zocken entnommen. 230€

Batman Arkham Asylum XB360 mit dem Batrang, Top Zustand. 50€

Street Fighter 4 XB360 mit den beiden Figuren Ryu Crimson Viper guter Zustand 25€

Castlevania Lords of Shadow 2 XB360 die Fette Edition mit dem Sarg. Nur geöffnet, nicht gezockt. 60€

Fallout 4 X1 Pipboy Pack Top Zustand, wurde noch nichtmal das Spiel entnommen. Verpackung aber geöffnet. 150€

Deus Ex Mankind Divided X1 die fette Edition mit der dreieckigen Verpackung. Neu und unbenutzt. 80€

Gears of War 1 limited Steelbook 20€
Gears of War 2 limited Steelbook 30€

Resident Evil 5 Steelbook 7€

Devil may Cry 4 Steelbook 5€

Mass Effect 1-3 limited EDT. je 30€ wer alle nimmt bekommt noch ein Artbook und ein Lösungsbuch dazu (englisch)

Sowie noch 50-60 Demos überwiegend für PS1 und PS2, aber auch etwas XB dabei. Nur komplett und gegen Übernahme der VK 0€

Die Games sind inklusive, DLC teilweise bereits eingelöst. Hat schon jemand Interesse an einem der Games? 18er Titel nur mit Altersnachweis.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >