Thema:
S: Legendary Marvel Erweiterungen flat
Autor: DevilsClaw1991
Datum:24.02.23 09:50

Ich glaube die Wahrscheinlichkeit ist recht gering, dass hier jemand was davon hat, aber ich wollte es mal probieren.

Habe vor kurzem das Deck building Spiel Legendary mit Marvel Lizenz entdeckt. Ist wirklich super, aber irgendwann möchte man ja die Erweiterungen. Problem ist nur, dass die Big Box Erweiterungen nahezu alle ausverkauft sind.

Ich suche daher momentan Dark City, Secret Wars Vol. 1 und X-Men. Gerne auch ohne Verpackung oder Anleitung (wobei letzteres nett wäre). Von den kleinen Erweiterungen wäre ich außerdem an Fantastic Four und Into the Cosmos interessiert.
Vielleicht hat sie ja jemand für halbwegs faire Preise.
An den anderen Big Boxes bin ich per se nicht so interessiert, aber wenn ihr was habt gerne Vorschläge machen.


< antworten >