Thema:
Re:Alles gut flat
Autor: Runner
Datum:22.01.23 10:55
Antwort auf:Re:Alles gut von Konsi

Mit Breath of Fire kann ich definitiv nicht dienen. Das haben wir nicht. Ich hätte dir jetzt gerne eine Freude gemacht.
Ich wusste nicht, dass du der warst, der wegen den FF gefragt hatte. Die Emails sind nicht mehr vorhanden. Du hattest auf jeden Fall sehr nett geschrieben gehabt.
Nach den PS5 Spielen, war das dann schon die 2.Sache mit uns, die gerne hätte anders ablaufen dürfen. Wenn ich dem Pixelfresser und anderen Leuten schon eine große Freude gemacht hab, kann ich das auch für dich tun. Wenn es sich mal ergibt, kann ich dir so ein Spiel(Wert ca 20€ bzw.ca 60€) locker auch mal schenken. Das ist kein Problem. Es ist nett gemeint und darüber kannst du dich dann freuen und darfst es auch gerne annehmen. Nur keine Bescheidenheit. Es soll aber dann auch für dich sein. Die beiden Spiele hast du ja dann jetzt. Vielleicht ergibt sich mal was anderes. Ich merke mir das.


< antworten >