Thema:
Re:Warum denn so negativ?? flat
Autor: Konsi
Datum:21.01.23 08:58
Antwort auf:Re:Warum denn so negativ?? von Runner

>Pläne ändern sich eben. Was man anbieten will in dem einen Moment, wird auch mal hinfällig aus diversen Gründen. Zumal wir auch teils nur 1x pro Woche Zuhause sind/ waren. Andere Termine müssen auch warten.
>
>Wer hätte gedacht, dass es gleich verbindlich ist und man sich noch rechtfertigen muss??


Nur mal so als Gedanke: Du sagst du wirst dies das jenes verkaufen, erzeugt das Interesse. Der eine oder andere verzichtet vielleicht auf einen Kauf woanders, weil er im Hinterkopf den Runner hat, der große Ankündigungen macht. Am Ende bekommt man weder das eine noch das andere...
>

>
>Sonic braucht nicht ins Internet zu pöbeln. Die Erwähnung der Mini Konsolen lässt auf Frust und Unzufriedenheit  schließen. Wie lange ist das jetzt her? Vielleicht aber auch Neid. Weil es nur als Set angeboten wurde. Der Preis war wirklich sehr gut. Timo war mit Sicherheit sehr glücklich damit. Nur aber eben als Set.Es wirkt, als ist es Frust beim Sonic .Natürlich sagt man da schnell nein zu allem und streitet schnell ab. Es ist aber offensichtlich.
>


Aktionen lösen Reaktionen aus. Das kommt schon auch von der Art und Weise wie du hier auftrittst und nicht nur von den anderen. Du hattest Mal PSX Spiele zum Verkauf und  ich hatte dich per Pn gefragt ob du was vom Genre XY hast, da hattest du auch groß versprochen zu schauen, kam aber nie eine Antwort. So ein Thread hier passt da ins Bild.

Und nein: ich habe keinen schlechten Tag, ich bin nicht neidisch und ich möchte nix kaufen. Es soll nur als nettgemeinter Denkanstoß für dich sein, warum solche Reaktionen auftreten können, die du nicht verstehen willst


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >