Thema:
Re:Warum denn so negativ?? flat
Autor: adamma666
Datum:21.01.23 08:09
Antwort auf:Re:Warum denn so negativ?? von Runner

>Pläne ändern sich eben. Was man anbieten will in dem einen Moment, wird auch mal hinfällig aus diversen Gründen. Zumal wir auch teils nur 1x pro Woche Zuhause sind/ waren. Andere Termine müssen auch warten.
>
>Wer hätte gedacht, dass es gleich verbindlich ist und man sich noch rechtfertigen muss??
>
>Wahrscheinlich würde jetzt wieder irgendein Hinweis auf diesen Thread hier kommen, wenn wir jetzt was anbieten würden und irgendwelche Kicherer von der Seite wären da auch wieder mit dabei. Natürlich wäre es so. Ganz sicher.
>
>Es ist das Umfeld.
>
>Sonic braucht nicht ins Internet zu pöbeln. Die Erwähnung der Mini Konsolen lässt auf Frust und Unzufriedenheit  schließen. Wie lange ist das jetzt her? Vielleicht aber auch Neid. Weil es nur als Set angeboten wurde. Der Preis war wirklich sehr gut. Timo war mit Sicherheit sehr glücklich damit. Nur aber eben als Set.Es wirkt, als ist es Frust beim Sonic .Natürlich sagt man da schnell nein zu allem und streitet schnell ab. Es ist aber offensichtlich.
>
>Die woanders erwähnten PS3 sind übrigens für uns und garnicht zum Verkauf. Hat Sonic ja auch nicht gemerkt.
>Das was er so geschrieben hat würde er uns nicht ins Gesicht sagen. Sonic wurde jetzt direkt angesprochen weil ihn das auf jeden Fall erreicht. Wir sagen mal weiterhin er hatte einfach einen schlechten Tag. Haben wir alle mal. Kein Problem.
>
>Wir sehen es aber ein, dass die Vorankündigung doch verfrüht und voreilig war. Beim nächsten Mal wird direkt angeboten. Stimmt schon. Wenn aber teils nur als Set.
>Um nicht die guten Sachen günstig zu verkaufen und auf den schlechteren sitzen zu bleiben. So wars ja auch bei den Mini Konsolen. Versteht wahrscheinlich jeder. Dafür wird der Preis wirklich gut. Da kann man dann nicht meckern.



Hast du noch US N64 Spiele? Davon suche ich noch ein paar.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >