Thema:
V: Pal Dreamcast mit jp Netzteil + 3 Controller. 50€ flat
Autor: Ochi
Datum:05.01.23 00:39

Hab hier einen ziemlich vergilbten Pal Dreamcast stehen mit jap Netzeil. (Spannungswandler wird also benötigt)

Das Laufwerk rattert ziemlich stark und nachdem ich den Limiter Switch mit Kontaktspray bearbeitet habe, funktioniert es soweit, wobei das auch auch sicher wieder ändern kann.

Dazu 3 Controller, 2 japanische, bei beiden klemmen L und R und ein "Pal", der funktioniert einwandfrei, ist aber auch leicht vergilbt.

Japanisches Stromkabel und ein RGB Kabel lege ich auch dazu, wobei ich über RGB immer nur ein extrem dunkles Bild bekommen habe, kann sein dass es mein TV ist, ich vermute aber es ist eher das Kabel.

Sind 50€ für das Set realistisch?
Versand kommt noch dazu.


< antworten >